Animal Crossing New Horizon Pagode?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, du kannst ihn zufällig von Gulliver, der Möwe die manchmal auf deinen Strand auftaucht, erhalten. Es gibt auch keine Möglichkeit, sein Erscheinen wahrscheinlicher zu machen. Er taucht garantiert alle 2 bis 3 Wochen einmal auf.

Um deine Chancen zu erhöhen könntest du natürlich Zeitreisen oder mit jemanden tauschen. Für's Tauschen bieten sich Seiten wie nookazon.com oder andere Plattformen mit Animal Crossing Fans sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufällig von Gulliver.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

Diese Ente?

Weißt du zufällig ob es eine effektive Methode gibt ihn zu encountern?

0
@Elohim4

*Möwe.

Entweder Timeskip oder einfach warten. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

1
@Enricotaku

Weisst du ungefähr den Intervall wann der kommt? Damit man ca. abschätzen kann wv Tage man skippen muss.

0
@Elohim4

Ich glaube es ist einfach nur Zufall. Bei mir kommt er manchmal und manchmal kommt er nicht. Kein bestimmter tagesabstand.

1

Was möchtest Du wissen?