Mehrere Accounts auf Nintendo Switch?

1 Antwort

Mehrere Accounts sind auf Switch ohne Probleme möglich, jedoch ist es bei New Horizons so, dass pro Switch nur eine Insel bebaubar ist. Somit kannst du dann auf der Switch deiner Schwester auf ihrer Insel spielen usw. aber deinen eigenen Spielstand mit eigenen Fortschritten etc. ist nicht möglich

ashiv
Fragesteller

okay danke für deine antwort!

Mmhhh497  21.04.2020, 13:43

Ist ein zweiter.account denn möglich wenn man sich das Spiel ein zweites Mal kauft? Also z.b. einfach nochmal bestellt?