Nintenso Switch The Legend of Zelda BOTW Account wiederherstellen?

3 Antworten

Nur wenn du Nintendo im Abo hast werden deine Spielstände in der Cloud abgelegt, neue Switch = neuer Spielstand

BiBo85  19.11.2020, 23:04

Aber auch nur, wenn man es einrichtet oder? Ich weiß das nämlich gerade nicht, wie der Standard ist. Ich weiß nur, bei Xenoblade Chronicles 2 muss ich die Backups manuell erstellen und das ist auch gut so.

Hättest du ein Nintendo-Switch-Online Abo gehabt und hättest ein Speicherdaten Back-up erstellt, dann könntest du jetzt die alten Daten aus der Cloud herunterladen. Ist dies nicht der Fall, hast du leider Pech gehabt und musst ohne deinen alten Spielstand auskommen.

Nope- Wenn du kein Switch Online hattest, um regelmäßig Backups von deinem Spielstand zu erstellen, hast du leider Pech gehabt und musst alles von vorne spielen.