2 gleiche Nintendo Switch Spiele auf einmal?

1 Antwort

1. Ja, das geht.

2. Du brauchst aber nur eines, um auf zwei Spielständen zu spielen. Bei der Switch kannst du ganz einfach ein neues Profil erstellen und somit mehrere Spielstände haben, wie du magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
rashura1105
Fragesteller

Kann man aber auf einem profil beiden spiele einmal digital und einmal als kartenversion besitzen und verschiedene spielstände haben?

RhenuxGP  08.10.2019, 14:53
@rashura1105

Man kann ein Spiel digital und Physisch besitzen. Bei einen Profil wird jedoch nur der selbe Spielstand geladen.