Spielst du ein Musikinstrument?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja. Welches? 71%
Nein 29%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Leider nicht.

Aber ich bewundere Leute, die ihr Instrument beherrschen! Die schönen Klänge, der Rhythmus, einfach der Wahnsinn! Diese Leute können stolz auf sich sein :)

Ja. Welches?

Ich spiele Schlagzeug in der Hauptsache.

Nebenbei noch etwas EGitarre.

Nein

Hiii,

Ne,ich habe noch nie ein Musikinstrument gespielt und will ich auch eher nicht.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja. Welches?

Ich persönlich spiele Horn (habe auch öfters bei Jugen musiziert teilgenommen) und ein wenig Klavier.

Ja. Welches?

Ich bin gar nicht schlecht an der Gitarre und kann ganz gut Bass spielen. Paar Akkorde am Keyboard krieg ich auch noch hin, nicht der Hammer, aber simplen Rock´Roll-Kram krieg ich noch so hin gehämmert.