Spielen Mädchen/Frauen mit ihren Brüsten wenn sie alleine sind?

9 Antworten

Ja, das tun einige, aber nicht immer, um es mal so zu sagen...Liebe Grüße

Als asexuelle Brustbesitzerin beantworte ich das persönlich mit 'Nein', weiß jedoch von vielen Freundinnen und Bekannten, dass das ansonsten eigentlich ganz normal ist.

Lackschu  27.12.2015, 23:53

asexuell? Was ist das jz nochmal?

KikiNeko  27.12.2015, 23:56
@Lackschu

An sexuellen Handlungen - also auch an Selbstbefriedigung und 'Spielereien' mit Brüsten und ähnlichem - nicht interessiert bzw. dabei keine 'Lust'-Gefühle verspürend.

Dass Frauen sich selbst an den Brüsten spielen, einfach weil sie Brüste haben ist eine Männerphantasie.
Männer haben selbst Brüste und tun es wahrscheinlich nicht.
Obwohl es auch bei ihnen selbst eine erogene Zone ist.

Dragongirl2000  25.03.2021, 19:20

Ich spiele an ihnen, weil ich welche habe xD

Wenn die Hände kalt sind kann man die in den BH tun dann werden sie warm Haha

Mit ihren Bürsten? Normalerweise benutzt man die zum kämmen, wie kann man denn damit spielen?

Max6y
Fragesteller

Nein keine Bürste. Brüste. Die meine ich

Carrier  27.12.2015, 23:50
@Max6y

Was? Bürste? Ja, wie gesagt, zum kämmen

Max6y
Fragesteller
@Carrier

Nein... Ich meine Die zwei Körbchen bei Frauen. Verstehst du?

Carrier  27.12.2015, 23:53
@Max6y

Im Normalfall bekomme ich immer nur einen von Frauen^^