Spielekonsolen?

5 Antworten

Ich persönlich würde ein PC vor ziehen weil ich mich auf eine Konsole eingeschränkt fühle aber wenn wir nur über Konsole reden würde ich mir die Xbox kaufen wegen die game pass aber dann auch die Xbox Serie X

Ist natürlich eine aktuelle Topkonsole.

Dein Vergleich hinkt allerdings. Die PS5 ist gerade mal eineinhalb Jahre alt während die One bereits vor 9 Jahren erschien.

Ein zulässiger Vergleich wäre One mit PS4 oder die neue PS5 und Xbox Series X.

Speedy100269
Fragesteller

Sorry ,ich meinte die xbox Serie X.Sonst ergäbe es keinen Sinn

JMJreboot  01.08.2022, 00:35
@Speedy100269

Nun ich spiele seit Launch auf der Series X und verspüre aktuell keinen Grund mir eine PS5 zuzulegen.

Von der Leistung nehmen sich beide nahezu nichts. Die Series X hat ein paar nette Features wie Quick Resume oder den Gamepass, die Playstation aktuell mehr Exclusives und den inovativeren Controller.

JamieSp  01.08.2022, 01:15
@Speedy100269

Hab mir schon gedacht das das irgendwie keinen Sinn ergibt, dort ist es halt nicht klar für mich, ich finde Ps5 weil dort hat man mehrere Optionen als bei der X-Box Serie X, ich habe eine Ps5 und mein Bruder eine X-Box Serie X und wir sind beide mehr als zufrieden, da ich aber denke das die Mehrheit deiner freunde Ps5/Ps4 zocken würde ich mich für eine Ps5 endscheiden, dazu finde ich den Controller deutlich besser für das Spiel Erlebnis

  • Meine Eigene Meinung, dazu gibt es keine Quelle!!!
Speedy100269
Fragesteller

Sorry ,ich meinte die xbox Series X.Sonst ergäbe es keinen Sinn

Ich bin zufrieden und die Spiele sprechen mich auch mehr an

Also wenn du die Ps5 mit der X-Box One vergleichst würde ich sagen Ps5, den die X-Box One ist ein älteres Model ist und die Ps5 deutlich neuer und mehr bietet

Daher empfehle ich dir die Ps5

Speedy100269
Fragesteller

Sorry ,ich meinte die xbox Serie X.Sonst ergäbe es keinen Sinn

Natürlich ist die Ps5 besser als die Xbox One. Aber mMn ist die Series X/S noch besser.