Spieleabend was anziehen?
Hey Leute, also ich bin zu morgen eingeladen auf einen spieleabend bei einer freundin. Es werden aber mehr leute da sein, die ich auch nicht kenne. Deswegen wollte ich fragen was man da so anziehen sollte. Ich hatte mir nämlich vorgestellt so ein ähnliches kleid anzuziehen aber weiß halt nicht ob das zu overdressed ist? Was sagt ihr?
7 Antworten
Natürlich kannst du das anziehen. Du solltest dazu aber kein starkes Make-Up und keinen auffälligen Schmuck tragen. Auch bei den Schuhen solltest du etwas schlichtes wählen. Wenn du das so machst spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass du das Kleid anziehst
Ein Spiele Abend heißt für mich = coole, gelassene Atmosphäre. Ich würde was bequemes anziehen, worin du dich wohlfühlst. Das Kleid ist zwar sehr schön, aber ich finde es over dressed. Aber das ist nur meine Meinung. Die Idee für den Abend finde ich sehr gut, von daher wünsche ich dir viel Spaß. 👍😎
Würde ich anziehen! Das schaut bequem aus, ist weder zu schlicht noch overdressed.
Sieht schick aus, aber könnte mir schon vorstellen, dass das ein wenig overdressed ist.
frag sie am besten was sie so tragen wird. aber eigentlich finde ich das kleid nicht overdressed, ist ein basic simples kleid halt. wäre da jetzt irgendwie glitzer oder rückenfrei oder so dann vielleicht. zieh einfach das an und eine strumpfhose oder so