Spiele rucklen wegen Windows 11?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an so vielen dingen , z.b. diverse treiber die du nicht installiert hast , zu höhe auflösung die du gewählt hast, zu schwache hardware die du hast . etc

die aussage AMD CPU , sagt auch nix aus .

Die Aussage "ich hab ein otto motor" sagt auch nichts darüber aus ob du ein Wohnwagen mit dem Auto ziehen kannst . Nur das Du halt Benzin und kein Diesel tanken wirst .

Ja

Immer mehr User wechseln wieder zu Windows 10 ... Ist auch gut bei Steam zu erkennen, dort fallen die Zahlen von Windows 11 Nutzern, Windows 11 macht zuviel Probleme. .... Das hat aber weniger mit INTEL oder AMD am Hut.

Man bedenke.... W11 ist nicht ohne Grund bei nur ca. 22% in Gaming PC vertreten mit fallenden Zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experte mchawk777 bestätigt
Nein

Hi.

Eher nicht. Die Darstellung hängt eher von der verwendeten Hardware ..Grafikkarte und Einstellungen im Spiel ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf: Energieanlagenelektroniker, technisches Verständnis

groygroy  07.08.2022, 01:01

Hier kann es sein das Performance flöten geht wegen Windows 11, gibt auch ein Patch dagegen, der Frage nach zu urteilen hat er ihn nicht installiert

Windows 11 ist noch ganz frisch und hat noch viele Fehler. Ich hatte schon viele Kunden die wegen Win11 schlechtere Performance in Spielen hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bubinger
Fragesteller

HATTEN DIESE AUCH RUCKLER IN SPIELEN?