Spiele mit französischem Schauplatz?

2 Antworten

GTi-Club - Rallye Côte d'Azur

In Project Cars 3 scheint es wohl ein Level zu geben.

Da sieht man aber wie unterschiedlich Menschen sind. Ich fand die Cote d'azur so schrecklich, dass ich sie nach 4 Tagen verlassen habe

Keks104
Fragesteller

Ja genau. Manche machen Städtetrips nach NewYork oder ähnlichem damit könnte man mich auch jagen. Aber genau das ist auch gut so sonst gäbe es nur einen Urlaubsort und dieser wäre dann dauerhaft überfüllt ^^

Das rennen von Project Cars ist mir ein begriff allerdings ist es vielleicht doch etwas zu doll ein Spiel nur für eine Rennstrecke zu kaufen die wird sonst glaube ich schnell langweilig aber Danke auf jeden Fall für den Tipp. :)

FragestellerD  18.10.2023, 21:55
@Keks104

Ich mag Städtetrips auch nicht, aber die Cote dazur war total überlaufen und overhyped. St. Tropez wollte ich nach 2 Stunden tatsächlich wieder verlassen. Absolut schrecklicher Ort, und Franzosen sind so unfassbar anstrengende Menschen. Schau dir mal die Verdonschlucht 2 Stunden über Nizza an. Da hast du vielleicht auch Spaß dran