Spiele für den Bolzplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben immer "Kistenreiben" gespielt.

Ein Spieler legt den Ball auf den 16er und die anderen stehen alle im Tor (vorzugsweise nicht mehr als 5-6, sonst wird's zu eng im Tor). Der Spieler am 16er schießt und wenn der Ball ins Tor geht muss ermittelt werden, bei welchem Spieler er ins Tor gegangen ist, dieser verliert dann ein Leben.(Sollte er zwischen 2 Spieler ins Tor gehen, verlieren beide ein Leben) Hat der Spieler 3 mal geschossen, stellt er sich ganz rechts ins Tor und der nächste ganz links im Tor ist dran mit dem Schuss. Jeder hat 3 Leben, verliert jemand sein letztes Leben, darf derjenige der den Schuss gemacht hat bei diesem Spieler(hier steht er alleine im Tor) einen Elfmeter schießen, trifft er ist der andere Spieler ausgeschieden, trifft er nicht, darf er weiter mitspielen bis er wieder ein Leben verliert und es zum nächsten Elfmeter kommt.

Fussball zocken ist a einer Konsole. ;)

Kommentar von MrClassic612
17.03.2016, 22:43

Ja du weißt was ich mein :D

0
Kommentar von HilfreicheEnte
17.03.2016, 22:45

achso bei bolzplatz dachte ich draußen :D

0

Ars**backe, 9 Monate, WM:D

Kommentar von MrClassic612
20.03.2016, 09:14

Wie geht 9 Monate. :)

0
Kommentar von Nullsechsneunn
20.03.2016, 15:25

Jeder hat 9 Leben, auf ein Tor wird gespielt (Min. 3 Leute), jeder darf nur einmal berühren, pro Tor wird ein Monat abgezockt, wer daneben schießt muss rein, oder derjenige der im Tor ist fängt den Ball dann muss der schütze auch rein:D, Latte und Pfosten retten:D das ist unser aufwärmspiel

0

Was möchtest Du wissen?