Spielautomaten betrug?

6 Antworten

Ja schon, aber leichte Kartons kann man schwer angeln

Das ist doch bekannt, dass der Greifarm nur ab und zu etwas fester zumacht, so dass man auch nur ab und zu gewinnt. An solche Geräte geht man auch nicht ran.

viel Spass dabei

glaubst wirklich du bekommst so ne Figur für nen €; bestimmt nicht.

manche schaffen es wirklich, ist aber die Minderheit, der Betreiber will auch was verdienen

dann verklag auch Lotto - wie war die Chance nochmal ...

Wenn jeder was aus den Automaten rausbekäme wär ja nix mehr verdient.

Wer weiß ob z.B. bei den Schießbuden alle Gewehre richtig gerade sind.

Die Automaten sind so eingestellt, daß zb nur jedes 10 Spiel einen Gewinn freigibt.