Spiel während anderer Installation spielen?

2 Antworten

Möglich, aber langsamer

Klar kannst du etwas spielen, solange etwas heruntergeladen wird. Aber die Geschwindigkeit wird natürlich beeinflusst. Mit nur 8GB Arbeitsspeicher wird die Geschwindigkeit wahrscheinlich ziemlich beeinflusst, da GTA schon 8GB zieht. Also wird GTA nicht sehr flüssig laufen und deine Installation wird länger brauchen. Ich würde davon abraten.

 - (Computer, Internet, Technik)

Das wirst du merken je nachdem was für nen Rechenknecht du hast.

So ab nem 6 Kerner wirste nix groß beim zocken merken. Die Ladezeiten könnten aber ernüchtern wenn alles über eine Platte geht.

Gruß Cynob

Warum erkennt Origin BF4 nicht als installiert?

Ich habe mir letztens BF4 mit allen DLC's heruntergeladen. Wenn ich spielen will öffne ich Origin gehe per Mouseover auf das Spiel und sehe anstatt eine "Spielen" Schaltfläche eine "Installieren" Schaltfläche. Wenn ich darauf klicke, wird mir angezeigt das BF4 installiert wird, nach ein paar Sekunden wird mir gesagt das die Installation abgeschlossen sei. Aber immer noch keine "Spielen" Schaltfläche LG Dude

...zur Frage

Origin deinstallieren nach Installation von Sims?

Liebe Community, Kann man sein Origin Konto löschen und Origin deinstallieren, wenn man erfolgreich seine Sims Spiele (Sims 3 + Erweiterungen) installiert hat? Oder braucht man Origin weiterhin, also lassen sich die Spiele ohne Origin nicht spielen? Danke im Vorraus Nellbie

...zur Frage

2 Discs für Origin download?

Guten Tag Community,

Gerade habe ich mein Spiel über Amazon erhalten. Auf der ersten Disc öffnet sich das AutoRun Menü, worüber ich mich bei Origin anmelde, den Produktcode eingebe und der Download startet normal, jetzt habe ich das Spiel. Mir ist aber aufgefallen, dass unter Disc 1 eine zweite Disc ist. Davon war in der Beschreibung nicht in det Rede, es hatte aber das gleiche Cover und sah ganz offiziiell aus. Ich habe es also geöffnet und auf der Disc befand sich das Spiel in einer ZIP Datei. Wofür ist diese gedacht? Kann ich das Spiel so auf einem anderem PC installieren?

...zur Frage

Wie installiere ich ein Spiel bei Origin?

Ich hab ein Spiel gekauft und das ist jetzt auch in 'Meine Spiele' aber es ist noch nicht installiert, also wie installiere ich es? Ich habe gelesen, dass man da einfach nur auf das Spiel klicken muss und dann kommt 'installieren' oder so, aber bei mir steht so etwas nicht.

...zur Frage

Origin Spiel wird nicht in meiner Spielebibliothek angezeigt

Wie oben schon genannt wird mein aktiviertes Spiel(Crysis3) nicht angezeigt in der Bilbiothek und somit kann ich es nicht runterladen und spielen. Ich habe den Code ordnungsgemäß aktiviert und alles war gut nur dann kam der fehler das die installation jetzt nicht funktioniert und ich es erneut in der bibliothek versuchen sollte dann wollte ich dies tun aber das spiel wird mir halt nicht angezeigt und der produktcode ist schon verwendet.

...zur Frage

Origin Spiel startet nicht. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich Origin öffne und irgendein Spiel von Origin spielen möchte, funktioniert die nicht, weil Origin sagt, ich hätte angeblich die Spiele nicht gedownloadet un dinstalliert. Wenn ich aber in den Ordner schaue, in dem die Origin spiele drin sind, sind diese alle noch vollständig erhalten und nehmen auch immer noch den vollen Speicherplatz ein. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte bzw. wie ich meine Spiele wieder starten könne ohne sie neu zu downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?