Assassins creed origins hängt im startbildschirm?

1 Antwort

Also theoretisch müsste das laufen. Aber so ein Problem ist oft schwer zu identifizieren, deshalb müssen wir in diesem Fall leider alle Lösungswege durchgehen.

1. Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

2. Aktuelle Mainboardtreiber installiert? (Ja auch das ist wichtig)

3. Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen? (kann sogar helfen, selbst wenn er keinen Fehler findet)

4. Kannst du auf das Grafikmenü zugreifen, oder kommt das Standbild sofort, sonst solltest du dort mal schnell was umstellen solange es geht

5. Die Anwendung mal in 600x800 durch Windows starten

6. Hast du komplett gleiche Arbeitsspeicher Paare, oder sind sie unterschiedlich? Das kann auch Probleme verursachen

7. Evt. hat auch deine Festplatte einen Schaden, vielleicht solltest du mal die Windows Ereignisanzeige einschalten und gucken was für Fehlermeldungen sich ergeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
Zocker007yt
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht