Assassin‘s Creed Origins Xbox Spielstand auf dem PC weiterspielen?

2 Antworten

Ich vermute es geht, wenn du dich auf der Xbox mit deinem ubisoft-konto verbunden hast. Falls ja, müssten deine spieldaten nach jedem Termin Ende mit der cloud synchronisiert werden. Dann einfach am PC mit dem selben ubisoft-konto bei UPlay anmelden und dann müsste es da sein. Es kann auch sein, dass es für das Spiel keine Synchronisation gibt. Das ist bei Assassins Creed 4 black flag der Fall. Ich gebe jetzt keine Garantie dafür ab, dass es funktioniert.

Geht doch eher über den Windows store, oder?

0

Um ein ubisoft - Spiel am PC zu spielen, brauchst du UPlay.

0

Ich weiß jedoch nicht ob man sich das Spiel noch einmal für den PC kaufen muss - - ich denke schon.

0

Das Spiel braucht das Play anywhere feature

Dann solltest du im Windows Store das Spiel runterladen und hättest dann den gleichen Spielstand

Was möchtest Du wissen?