Spiel nicht mit Android Version kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gerät wird zu schwach für das Spiel sein. Ich denke es wird vor allem an der Grafikeinheit liegen.

Mit meinem Xiaomi Mi A2 ist es auch nicht kompatibel und das hat sogar noch mehr Leistung als das Galaxy A20e.

Wenn man sich das Video aus dem Play Store anschaut, sieht es auch nach einem grafisch anspruchsvollen Spiel aus.

Hallo 91Days7453,

verm. für eine ältere Android Version programmiert und nicht mehr aktualisiert.

Ben

91Days7453
Fragesteller

Aber ich finde es sehr seltsam weil es neu ist sollte es doch für alle Geräte kompatibel sei , weil das Smartphone das ich habe hat 3Gb Ram und 32Gb Spwicher wofür die Leistung ausreichen würde

Ben Sellin  23.01.2021, 10:35
@91Days7453

Musst du bei den Entwicklern nachfragen wieso es nicht geht. Vielleicht gibt es Gründe dafür?