SpongeBob Battle for Bikini Bottom Rehydrated laggy an der Switch?

2 Antworten

Das ist normal für das Spiel, da es auf der switch eine niedrigere FPS hat als Mario Kart 8. Es kann auch zu leichten rucklern in bestimmten Situationen kommen, deine switch ist jedoch in Ordnung

Okayja400
Fragesteller

In meinen Augen ist das echt schlecht optimiert, ich weiß nicht ob du es gespielt hast, aber sobald mal mehr los gibt's laggs die aufjedenfall auffallen. Und auch grundsätzlich so merkt man auch die nicht so guten fps raus meiner Meinung.

Deswegen kauf ich keine Spiele mehr für die Switch, wenn sie auch auf der PS5 verfügbar sind. Bei Lego Star Wars The Skywalker Saga genau das gleiche. Es läuft einfach nicht gut auf der Switch. Ich verstehe nicht, wieso PS5 und Xbox Series X Spiele auf Zwang auf der Switch erscheinen müssen, wenn sie dort nicht vernünftig optimiert werden.