Spiel läuft zu schnell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bekanntes Problem bei Bethesta-Spielen, wobei teilweise deren Spielgeschwindigkeit and die Bildwiederholrate geknüpft ist. Fallout 76 hatte das Problem auch für eine lange Zeit.

Am besten mal auf der Mod-Plattform „NexusMods“ nach einem Fan-Patch/Fix suchen. Ansonsten hilft NUR FPS-Limit festlegen.

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nils6599
Fragesteller

Danke, werde ich nachher mal ausprobieren und berichten.

Nils6599
Fragesteller
@Alenobyl

Also es hat funktioniert! Ich habe es ohne Patch gemacht da ich keinen gefunden habe der funktioniert hat. Dafür habe ich die Hz Zahl meines Monitors auf 60 festlegen und das hat geklappt.

Alenobyl  21.04.2021, 11:11
@Nils6599

Freut mich für dich und danke für die Rückmeldung.

Viel Spaß beim spielen :)