Spiel Empfehlung Für Xbox Series X?

VenCreeper  03.06.2023, 23:43

Bisschen mehr Infos bitte, welche Genres magst du? Welche nicht?

mrcmo
Fragesteller

Sandbox (Lieber story aber nicht so lange maximum 20 stunden oder so wenn dann) Historische spiele

2 Antworten

Hol dir den Game Pass ultimate, über eneba kannst du eine Gold-Mitgliedschaft für 1 Jahr kaufen kostet Grade Mal 40€ Rum. Das wandelst dann um in ultimate musst dann ein Monat noch dazu zahlen das sind noch Mals 13€ insgesamt 53€ für 13 Monate, da bist du eher am billigsten dabei und sind viele gute spiele dabei. Diese hier kann ich dir empfehlen:

A Plaque Tale Requiem

As dusk falls

Atomic Heart

Dragon age Reihe

Fallout 3 und 4

Gears of war Reihe

Die Halo Reihe

Hellblade

Hi Fi Rush

Mass Effect Legendary Edition

Persona 5 Royal

Prey

Quantum Break

Road 96

Star wars Jedi Fallen order

The evil within Reihe

The walking dead telltale Reihe

Wolfenstein Reihe

Und viele weitere gute spiele. Bist immer noch billiger als nur ein Spiel von 60€ zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lieber GamePass holen und alle Gears of War Teile spielen.