Spiel Empfehlung?

3 Antworten

Was ich hier empfehlen kann was ähnlich ist ist dieses Spiel hier:

Dragon Quest Builders 2, gibt es auch auf Playstation und switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mir fällt Teardown und Sims ein.
Bei Sims kannst du echt schöne Häuser bauen, aber auch diese Bewohnen und die Sims steuern.

Bei Teardown kannst du vieles zerstören, ist aber auch sehr cool.

Mein absolutes lieblings Survival Spiel ist Ark Survival Evolved.

Schau mal rein, vielleicht ist das ja was für dich