Ich suche Upgrade Empfehlungen für meine PS5?

1 Antwort

Das einzig wirklich Notwendige Upgrade ist ne zusätzliche SSD die du direkt in die PS5 stecken kannst. Da gibt es sogar extra vorgefertigte Modelle die du bei Amazon kaufen kannst. Zusätzliche Lüfter sind nur dann nötig wenn die Konsole schlecht steht, in einem Schrank bspw, oder wenn eine Lüfteröffnung verdeckt wird. Meine Xbox series S bspw steht aufrecht, wodurch die untere Öffnung abgedeckt wird. Da habe ich einen Lüfter Standfuß, der von unten Luft in die Konsole bläst um sie so effektiver zu kühlen. Und was Thermalpaste angeht, das solltest du erst machen wenn du die Konsole schon länger als 2 Jahre hast und keine Garantie mehr drauf, denn dafür musst du sie komplett aus einander nehmen. Hier kann ich, wenn du wirklich auf's ganze gehen willst, die Thermal Grizzly Cryonaut flüssigmetall Paste empfehlen, aber verwende die nur wenn du wirklich weißt was du tust, denn anders als normale Thermalpaste leitet die Strom, und wenn du zu viel aufträgst und die beim zusammenbau auf Kontakte fließt ist die Konsole hin. Dann würde ich eher die Arctic Mx-6 Paste nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler