Spiel durch Deinstalation in Treesize nicht Deinstallierbar?

2 Antworten

NÖ, DAS ist KEIN bekanntes Problem von WoW

Du hast einfach irgendwelche Dateien willkürlich gelöscht statt richtig zu deinstallieren, somit initialisiert der Launcher jetzt das komplette System bis es festgestellt hat was fehlt um dann soweit alles zu installieren

Du hast nichts deinstalliert, sondern einfach willkürlich Daten gelöscht. Versuche es einmal mit dem Revo Uninstaller, der findet vielleicht noch die Reste und kann das komplett entfernen.