Spiel deinstalliert, Speicherplatz aber nicht zurück?

2 Antworten

Hast du das Spiel wirklich deinstalliert oder nur in den Papierkorb verschoben?

Im Papierkorb wird zum Beispiel, wenn du es so gemacht hast, nur die Desktop Verknüpfung gelöscht, aber nicht das Spiel deinstalliert.

Dazu musst du auf das Symbol, rechtsklick und deinstallieren wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
20Fragender00
Fragesteller

Habe das Problem gefunden: Steam hat nicht alle Dateien gelöscht, anscheinend nur den Launcher, der dann wiederum weitere Spieldateien auf Windows installiert hat. Ich habe jetzt alle Spieldateien manuell von Programme (86) < steam < steamapps < common gelöscht, da war der Spielordner. Und danach wurden die 46GB wieder frei

Lösch den entsprechenden Spieleordner manuell ;-)

20Fragender00
Fragesteller

Der ist bei Programme (x86), steam, steamapps, common

Das ist der, oder?

edit: Hat geklappt, hab den Speicherplatz wieder. Danke! :)