Spiel (brawlhalla) hängt im steam beim linux was tun?

2 Antworten

Evtl. die Proton Version ändern ,eine ältere nehmen . Damit kann man auch so manches Game wiederbeleben. Auch Versuche in einer VM konnten unspielbare Spiele ,spielbar machen .

Es kommt immer drauf an inwiefern welche Lösung andere Herausgefunden haben damit es funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

schau mal auf protondb nach Brawlhalla, dort steht, wie gut das Spiel auf Linux läuft und meist auch was die Leute machen, um es zum Laufen zu bringen