Spiel auf deutsch übersetzen - soll ich fragen?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Anfragen nach offiziellen Übersetzungen werden meistens ignoriert und Fanpatches gibt es, aber da machen die Gruppen eher auch das was die übersetzen wollen und nicht was irgendwer vorschlägt.

Wenn bei der Programmierung schon vorgearbeitet wurde, dass Mehrsprachlichkeit vorhanden sein soll, dann rennst du vielleicht offene Türen ein.

Haben die das nicht gemacht, wirst du keine Chance haben. Der Programmpflegeaufwand wäre in zwei oder mehr Sprachen zu hoch.

Bin in der Software Entwicklung tätig.

Kannst du natürlich machen, gibt ja auch keinen Grund, warum sie dass nicht annehmen sollten.