Könnt ihr mir diesen Satz ins Deutsch übersetzen?

10 Antworten

Das Leben dreht sich nicht darum, dich selbst zu finden, sondern darum, dich selbst zu erschaffen/kreieren

Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden, es geht darum, sich zu erfinden.

Leben bedeutet nicht sich zu finden. Leben bedeutet sich zu erfinden.

Ich würde es so übersetzen:Im Leben geht es nicht darum,sich selbst zu finden,sondern um sich selbst zu verwirklichen/kreieren...

Im Leben geht es nicht darum, dich selbst zu finde. Im Leben geht es darum dich selbst zu kreiren.