Wie kann ich Kates Video finden (life is strange)?

3 Antworten

So ein Video hat nie existiert. Life is Strange ist ein ernstgemeintes Spiel, dass sogar Leuten Hilfe anbietet, die wirklich Probleme haben.

Das einzige was du dazu jedoch sehen kannst, ist, am Anfang von Episode 2, wenn du auf den Flur rüber zu Juliet und Brooke gehst -> Juliet hält ihr Handy in der Hand auf dessen das Video läuft. Sehen kannst du dort jedoch nichts, also mach dir keine Hoffnungen.

Die Seite, die du meinst (http://katesvid.com/), ist nur ein Easteregg der Entwickler und wahrscheinlich noch so ne Art Zusatz, damit es sich so anfühlt, als ob die Geschichte in Life is Strange wirklich in unserer Welt passiert ist :D Ich finde es nett gemacht, das Video kannst du allerdings nicht sehen xD

Das Video gibt es nicht. Und du solltest dich schämen sowas sehen zu wollen! -.-

Was möchtest Du wissen?