Spiel auf CD kaufen- muss ich es dann downloaden?

5 Antworten

das kann unterschiedlich sein, ich dachte immer das ist dann auf der cd und ich muss es nicht mehr aus dem internet runterladen aber auf manchen cds ist dann nur ein link drauf fürs internet oder steam oder so. musst du vllt mal schauen ob das irgentwo in der beschreibung steht. :)

nein du installierst die grundversion und musst dann nur noch patchs installieren, welche aber auch ab und an mehrere gigabyte haben!

kommt auf das spiel an bei den meisten installiert es aber von der cd, kannst aber auch pech haben hatte ich auch mal mit nem 30GB spiel und ner 2000leitung....

Bei steam werden 75% über cd installiert und der Rest über Internet

groygroy  07.11.2014, 19:53

Vom Spiel mein ich jetzt...

Also die meisten Spiele kann man auch über die CD installieren, ohne Download... Ich weiß genau was du meinst, mein Internet kann manchmal die Goldmedallie für Langsamkeit gewinnen...

monsta3
Fragesteller

Vielen Dank!:)