Kann man Minecraft bei Media Markt kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Was kommt wenn du auf die Minecraft.net seite willst?

verreisterNutzer  04.12.2016, 15:28

unzählige popups von seiten die ich NICHT sehen will!

Hey MurdererAngel Du kannst Minecraft Bei Mediamarkt saturn uws. Kaufen Entweder du kaufst dir eine Paysafecard Oder einen Minecraft Code

Anders geht es nicht :D

Mfg. KM

LegoMindstorms1  04.12.2016, 15:16

Hast du dir die frage durchgelesen? Was bringt ihm eine PSC wenn er nicht auf die offizielle Seite kann. Und nein Minecraft gibt es nicht bei MediaMarkt oder Saturn.

Du bekommst bei Saturn etc. nur einen code den du auf der offiziellen seite downloaden musst