Wieso sind in meiner Sims 4 CD-Verpackung 2 CDs drin? Wozu ist dics 2?

3 Antworten

Ich nehme an, du hast wie ich die Limited Edtion. Beide Discs sind zum Installieren erforderlich. Kurz vor Ende wirst du gefordert, die Disc 2 einzulegen. Du kannst aber auch das Spiel über den Origin Client runterladen.

Meistens sind beide zum Installieren da, zuerst disc 1 und während des installiervorgangs legt man disc 2 ein. Normalerweise ist doch auch ein Bedienungsheft dabei. :)

SaraTVelesion
Fragesteller

Ohhh shit voll verkackt :D es sins bedienungshilfen dabei aber komischerweise steht bei mir nichts von einer disc 2 da. Aber vllt habe ich es auch übersehen :D auf jeden fall habe ich das nicht bei der installation reingelegt. Ist das jetzt schlimm? Und was hätte mir das gebracht?

Frutini  17.10.2014, 18:29
@SaraTVelesion

wenn nichts gekommen ist dann nicht oft kommt beim instalier vorgang eine nachricht wie >um die Installation abzuschließen legen sie jetzt disc 2 ein<

manchmal steht auch auf der disc etwas drauf wie z.B. Special oder extras

du wirst doch aufgefordert ab ca 70 % die 2. cd einzulegen

SaraTVelesion
Fragesteller

Wurde ich nicht :o