ohne DvD laufwerk mit der Overwatch verpackung + DvD overwtach downloaden und spielen?

5 Antworten

Und was spricht gegen das Battlenet oder einen anderen Key-Store? O.o

Aber ja, ein Key ist so oder so dabei.

Kapilzer
Fragesteller

also der key der in der verpackung von saturn enthalten ist, ist auch aktivierbar ohne die cd zu benutzen?

verreisterNutzer  04.08.2016, 15:53
@Kapilzer

Overwatch ist nicht ohne Battle-Net Account spielbar. Und das Spiel muss ja irgendwie in deinen Battle-Net Account kommen wenn du es nicht direkt bei Blizzard kaufst.

Folglich musst du den Key dort aktivieren. :)

Guten Tag,
Wenn du es auch nicht im Internet downloaden möchtest, kannst du es mit einem externen Laufwerk spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Der Datenträger, soweit überhaut noch einer vorhanden ist, enthält oftmals nur noch einen Download-Link über den man das Spiel beziehen kann.

Also solltest du auch ohne DVD Laufwerk in der Lage sein das Spiel zu installieren.

Ja kannst du. Aber ich bezweifle dass du auf deinem Laptop spielen kannst da Overwatch ein Spiel ist welches sehr hohe Anforderungen hat und es so gut wie keinen Laptop gibt der dieses Spiel aushält also würde ich mir erst einen PC holen :) Egal du kannst dir den Battle.net Launcher installieren und dir Overwatch Downloaden (du musst natürlich auf Battle.net dich anmelden und den Code eingeben) und dann spielen. Ich betone aber nochmal dass es keinen Laptop gibt der Overwatch aushält!

LG verspeatet