Alter Siedler 3 Key bei uPlay aktivieren?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Der Siedler 3 Key von den originalen Editionen ist auch nur für diese gedacht. Bei uPlay musst Du die neue History Edition kaufen, damit bekommst Du für diese einen Key um sie über uPlay zu spielen.

Die originale Edition, die Du hast, kannst Du aber sehr gut über die aLobby spielen. Dort sind jeden Abend mehr als 100 Spieler online, oft mehr. Der Kauf der neuen Edition bei uPlay ist nicht zwingend notwendig - zudem ist bei uPlay was Siedler 3 angeht eher weniger los.
https://lobby.siedler3.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung