Die Siedler 6 Online - CD Key?

2 Antworten

Der CD-Key ist auf der Rückseite der Verpackung unter dem Scan-Code und ganz unten auf der CD.

Der ist eigentlich wenn du die Hülle auf machst auf der linken Seite unten. Ich saß mal den ganzen Tag daran um den CD Key einzugeben. Später hat sich rausgestellt das ich die 6 mit einem G und die 0 mit einem O verwechselt hat, wegen der Computerschrift. Hier ist unser Online Clan Website : http://pgaz.meinehomepage.com/

Siedler 6 Bei windows 8

Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs) installier auf meinem Pc (Windows 8) und wollte es starten musste aber zu erst noch das neue Update (1.71) machen dann habe ich auf "update" geklickt und die Leiste füllte sich und fertig war ich klickt auf beende(konnte nur das an klicken) und wollte spielen es öffnet und prompt kommt die Meldung:"Graphics Adapter does not meet Minimum requirements,At least 70MB of availabled Video Memory required only 62MB deteced" Ich klickte auf OK und das Spiel schloss sich.Was muss ich machen damit ich spielen kann??? Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr hilfreich.Danke vielmals schon im vorraus!!Lg Wlavia

...zur Frage

Die Siedler 6 - Mission 15

Hallo :)

Ich spiele grade "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" und bin bei der 15. Mission (Vestholm). Wenn ich meinen Verbündeten, der innerhalb der Burgmauern in diesem Käfig gefangen gehalten wird, befreien will, kann ich lediglich 50 Holz dorthin senden. Das heißt, ich reiße an einer Stelle die äußere Stadtmauer ein, besiege die herausströmenden Soldaten und gehe mit meinem Ritter zu dem Käfig. Dort muss er kurz warten, dann kann ich die Schaltfläche anklicken. Eigentlich müsste doch dann mein Verbündeter rauskommen, oder nicht? Stattdessen wird von meiner Stadt aus ein Karren mit 50 Holz dort hin gesendet. Bei der Ruine im Osten kann ich auch nur Holz hinsenden und es passiert nix. Ist das ein Bug?? Ziemlich ärgerlich, weil ich ja dann nicht weiter zur nächsten Mission komme!

LG

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

Siedler 6 Grafik unscharf?

Hallo Leute,

Ich habe seit langem mal wieder Siedler 6 Aufstieg eines Königreichs gezockt.

Vor einer Woche habe ich es auf meinem neuen PC installiert (Windows 10/MSI gtx 960 ti 4 GB Speicher).

Alles geht bestens, leider ist nur die Grafik von Gebäuden und Einheiten sehr unscharf.

In den Einstellungen kann ich auch den Regler für die Texturen nicht bewegen, (da ist einfach keiner!). Aber sonst sind alle Regler da.

Kann man dieses Grafikproblem irgendwie beheben, liegt das an Windows 10?

Ich habe schon den Ubisoft Support angeschrieben, da kommt nichts.

MfG

Niklas

...zur Frage

Die Siedler aufstieg eines Königreichs Freies Spiel

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und zwar, was so die Grundvorraussetzungen für Die Siedler Aufstieg eines Königreichs sind um eine Stadt aufzubauen. Was muss ich beachten und auf was kommt es an.

Lieber Gruß und schöne Osterferien.

...zur Frage

Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs online spielen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs ausgeliehen und wollte es online sielen. Das Spiel sagte nir das der CD-code schon verwendet wurde. Meinde Frage: Kann ich diesen CD-code irgendwie umgehen oder gibt es noch andere Optionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?