Was ist ein CD key

8 Antworten

Der Cd key steht entweder im innenteil deiner cd hülle oder auf dem beilage geft ist so ca 20 oder 30 Zeichen lang und durch - getrennt..

Das ist der Key der bei der kauf version bei ist.

Wenn du dir deine version als download gekauft hast dann sollte in deinem mail fach eine mail gekommen sein in der auch der CD key steht.

Hhu!Der Key ist meißt in der DVD Hülle innen eingeklebt.Oder aber auf der rückseite deines spiel Handbuches.Ciao Monky

Ein CD-Key ist meist eine längere Zeichenfolge aus Buchstaben und Zahlen. Meist auf einem Aufkleber auf der CD/DVD-Hülle zu finden.

Key ist die Serien Nr der CD, wenn du ein Spiel downloadest musst du dir den Key/Serien Nr. aus dem Internet holen. Gib einfach bei google ein " Key/Serien Nr. Counter Strike. Eigendlich ganz einfach wenn man weis was man machen muss.

Irmipi  28.01.2012, 19:02

Du musst auch darauf achten was für eine Version das Spiel ist.