Kann ich Die Siedler Aufstieg eines Königreichs auf Windows 10 spielen?

1 Antwort

Unter Windows 10 läuft es vereinzelt schon aber das musst du
selbst  ausprobieren indem du das Spiel installierst, danach auf den Desktop-Button des Spiels einen Linksklick machst und dann auf die Eigenschaften dann auf Kompabilitätsmodus klickst.

Dort stellst du z. B. Spiel unter Windows 7, XP usw. ausführen.

Manchmal klappt so was ansonsten musste du dir entweder Windows 7 oder XP zulegen (am besten Zweitrechner) denn ich spiele es auch noch ab und an und weiß das es unter Windows 7 auf jeden Fall noch läuft.