Habe ein Uplay-Spiel 2x gekauft, um es zu verschenken. Doch finde ich es nur ein mal. Was muss ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist das folgende nonsense:

Ich hätte den 2. Key auf einer Drittanbieter Seite gekauft, wie z.B. bei Instant Gaming oder so. Dort erhält man nämlich den key direkt. Nur weiß ich jetzt nicht wie das mit dem Geld ausschaut was du bereits auf Uplay ausgegeben hast (kenne keine refund option). Vllt. hilft es den Support anzuschreiben.

MacErikson
Fragesteller

Okay, hab den Support telefonisch erreicht. Da beide Spiele per Paysafecard erworben wurden, war eine Rückerstattung nicht möglich. Bekomme in der nächsten Woche einen Gutschein in Wert des Spiels :)