Spiel im Uplay Launcher gekauft und nicht bekommen?

1 Antwort

Mach einen Screenshot von der Kaufbestätigung und schicke es dem Support. Musst wahrscheindlich einige Tage abwarten aber die werden dir, die Spiele zur Bibliothek hinzufügen. Hatte auch mal ein Ähnliches Problem, dass ein Spiel einfach aus der Bibliothek verschwand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man das klingt nicht so gut... Aber vielen dank ich werde es natürlich probieren.

@Kidjere

Ich musse damals 2 Wochen warten aber da hatten die voll Probleme. Wenn du glück hast, ist deine Bibliothek ab morgen wieder Vollständig. Du kennst ja diese Support Menschen... Brauchen Stunden für solches zeug.

@Carla223

Ja... Vielen dank. Ich werde da morgen mal anrufen. Ab 12 Uhr haben die ja glaube ich auf und vllt können die mein Problem ja am Telefon schon lösen wäre super.

@Carla223

Hey Carla223 Ich wollte nur mitteilen das nach 3 stunden meine Spiele endlich drauf sind danke für deine antworten <3 bin jetzt mega happy

@Kidjere

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Spass beim zockeen