Wie finde ich meine Produkt Schlüssel von einem Uplay game?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur als Steam-Fremdes Spiel. Dafür braucht man aber keinen Key.
Steam-fremdes Spiel hinzufügen müsste es oben über der Bibliothek bei "Spiele" geben.

Hansiboy12
Fragesteller

Danke Sehr Hilfreich!

xNoNiC  16.06.2016, 12:08

Immer doch! Das funktioniert mit einer jeden .exe Datei! :)

https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/864973123327829984/?l=german

Das es nur als Steam fremdes Spiel geht muss nicht sein, manchmal funktionieren Keys auch für 2 Plattformen (Black Flag). Wenn du es als Steam fremdes Spiel hast, fehlen die die Achievements und Sammelkarten, sowie alle Steam Funktionen, die es geben könnte und auch die Spielzeit wird nicht gezählt.
Wozu willst du das Spiel denn bei Steam haben?