,,Overwatch-Lizenz?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dein Browser und geh auf Battle.net dann log dich ein falls du ein Account hast.
Geh nun rechts oben auf dein Account bzw Usernameb und dann Accounteinstellungen.
Genau dort solltest du alle aktivierten Spiele vorfinden und rechts von denen sollte Game Key hinzufügen. Nun füg den Key aus der CD Box dort ein und voilà da hast du deine Lizenz und du kannst es ohne CD iwann auch mal wieder runterladen. Wie das über den Battle.net Launcher geht weiß ich net genau aber mach es lieber so wie ich es dir gesagt habe da manche Klassiker zb auch nur auf diesem Wege aktiviert werden können. Es ist der sicherste und für jedes Spiel funktionierende Weg. Wenn du dies alles gemacht hast kannst es entweder wieder neu laden oder einfach starten, ansonsten beschwer dich bei Blizzard. Hoffe ich konnte helfen ^^

Da muss ein Key dabei gewesen sein, diesen musst du im Battlenet Launcher aktivieren, vorher wird das Spiel nicht erkannt.

Solltest dann vielleicht mal deinen Key im Blizzard-Account registrieren.