GTA 4 ohne Disc spielen key vorhanden

3 Antworten

Such gta 4 nocdcrack und schau, ob da was brauchbares ist. Meistens muss man die gta4.exe, also das Hauptprogramm ersetzen durch eine gecrackte Version und dazu noch ein, zwei .dll Datein im GTA 4 Verzeichnis ablegen.

Du kannst bei Thepiratebay, das spiel kostenlos runterladen aber dazu brauchst du utorrent und daemontools lite aus deinem pc was du bri Chip.de runterladen kannst falls der key noch geht dann must du kein crack dazu runterladen falls der key nicht geht meld dich wieder bei mir dann helfe ich dir

Wenn nicht bei steam, dann nirgends ;)