Spiegelwand mit Licht LED?

1 Antwort

Dank der "guten" Bildqualität kann man nur raten... Ich vermute eine matte Rückwand, hinter den Spiegeln Beleuchtung und die Spiegel mit Abstand vor die Beleuchtung. Somit dient die Rückwand als Reflektorfläche für indirekte Beleuchtung.

Alternative, eine matte Plexiglasscheibe, die rückseitig beleuchtet ist, und auf die Plexiglasscheibe die Spiegelplatten aufkleben... Somit leuchtet das Licht von hinten durch die Plexischeibe zwischen den Spiegelelementen durch...