LED Lichter?

5 Antworten

1 unangenehme Farbe

habt ihr auch LED Lichter?

Nur in meinem PC, weil ja, wie jeder weiß, der PC schneller ist, je bunter es in ihm blinkt. 😉

Bewertet mal von 1-10

Schwer was zu sagen. Für die Qualität des Fotos kann ich auf jeden Fall maximal 2 Punkte vergeben.

2/10

Das Licht scheint mir von der Farbe her unangenehm zu sein. (Und ich finde auch sonst solche RGB-Beleuchtung ziemlich unnötig.)

Was soll man denn da bewerten? Man sieht leicht verschwommen ein paar blaue Punkte eines LED-Stripe. Man erkennt keinen Gesamteindruck, wie es auf den Raum wirken würde. So ein massives blau finde ich zu aufdringlich. Ich mag die nicht so direkt sehen wollen, daher lieber indirekt beleuchtet.

Ja wir haben Stripes im Hobbyraum und im Gästezimmer, aber nur warmweiß und indirekt hinter Verkleidung für eine angenehme Ausleuchtung.