spiegelverkehrt drucken open office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick mal auf das pfeilchen neben dem druckernamen. dann siehst du alle optionen. s. screenshot

PS: @gf-redaktion: warum kann man an einem kommentar eigentlich keine bilder anfügen?

druckereinstellung - (Apple, Mac, Klamotten)

Das kannst Du direkt beim Drucken einstellen. cmd+P, dann in dem Drop-Down unter der seitenzahl auf 'layout'. ganz unten hast du dann ein häkchen, das sagt 'horizontal spiegeln. So kannst Du gespiegelt ausdrucken oder ein pdf erzeugen...

12

da steht dass nicht da steht nur drucker und darunter steht voreinstellung

und darunter pdf daneben Vorschau , abrechen, drucken :(

0