spiegelverkehrt drucken open office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick mal auf das pfeilchen neben dem druckernamen. dann siehst du alle optionen. s. screenshot

PS: @gf-redaktion: warum kann man an einem kommentar eigentlich keine bilder anfügen?

druckereinstellung - (Apple, Mac, Klamotten)

Das kannst Du direkt beim Drucken einstellen. cmd+P, dann in dem Drop-Down unter der seitenzahl auf 'layout'. ganz unten hast du dann ein häkchen, das sagt 'horizontal spiegeln. So kannst Du gespiegelt ausdrucken oder ein pdf erzeugen...

da steht dass nicht da steht nur drucker und darunter steht voreinstellung

und darunter pdf daneben Vorschau , abrechen, drucken :(

0

spiegelverkehrt schreiben bei open office

Hallo :) da ich durch eure Hilfe mein erstes open office problem lösen konnte hab ich nun schon wieder eins.. ich möchte etwas auf so eine tshirt folie drucken und dann auf mein tshirt aufbüglen also muss ich es spiegelverkehrt schreiben. weiß einer wie das geht ? es gibt zwar bei FORMAT -> spiegeln -> dann vertikal oder horizontal spiegeln aber dieses feld ist so hell und man kann es nicht anklicken..

wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Ich habe 2 Drucker und 2 Papierkassetten getestet aber die Drucker wollen nicht von Kassete 2 drucken. Was kann ich tun?

Es kommt die Meldung Papier in Fach 1 einlegen. In den Einstellungen kann Fach1 oder Fach2 als Einzug verwendet werden aber die Drucker wollen von Fach1 drucken.

Drucker: Lexmark E352dn

...zur Frage

A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken?

Hallo. Ich würde gerne eine A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken. Am liebsten mit Open Office. Am Ende möchte ich viele A4 Blätter haben um diese dann zusammenzukleben. Ich weiß weder welche Einstellungen ich im Programm festlegen muss, noch weiss ich ob ich eine Einstellung am Drucker vornehmen muss. Bitte um detaillierte Abhilfe, da ich nicht sehr versiert in diesen Dingen bin. Vielen Dank erst Mal.

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?