Spiegelschrank-aufhängung?

4 Antworten

Jeder Spiegelschrank kann anders sein. Da musst du eben an den Ausstellungsstücken die Aufhängpunkte abmessen und den kaufen, der dann passt.

Die Aufhangeösen sind meistens direkt an den Seitenwänden innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herrmann63
Fragesteller

So ist es bei meinen alten Schränken auch ... aber anscheinend gibt es da keine Norm für die Aufhängung,... Danke für die schnelle Antwort

80cm breite warscheinlich, ist allerdings nur eine vermutung, da jeder Spiegelschrank andere Bohrungen braucht !

Woher ich das weiß:Hobby

Herrmann63
Fragesteller

Werd ich im Geschäft ausmessen müssen ,danke

Hallo,

da gibt es doch keine Standardmaße!
Gehe in den Baumarkt und siehe Dir dort die Schränke an. Da kannst du doch direkt messen wie die Schränke anmontiert werden. Die Mitarbeiter helfen da ja auch noch!

Grüße aus Leipzig

Herrmann63
Fragesteller

Danke, also nix mit Amazon,.ok danke nochmals