Spiegeleier? Wie geht das , dass die Dinger in der Pfanne nicht anbrennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas Fett oder Wasser in die Pfanne, auf höchste Stufe stellen. Wenn sehr heiß, runter drehen (mittlere Stufe) 1 Minute warten, dann die Eier rein. Wenn das Eiweiss fest ist - Pfanne runter nehmen, 30s stehen lassen und Eier rausnehmen.

Lass den herd aus dann brennt nichts an..

Sobald genug hitze dazukommt brennen alle Spiegeleier an..

nur eben bis zu einem Grad an dem es bekömlich ist und man es gefahrlos essen kann.

Alles darüber hinaus ist verbrannt.

guten Appetit

Mit sonem Plastikschaber immer mal vorsichtig vom Boden lösen

hallo ich habe einen frage über kochen?