Spiegel Triumph Trident 660 zu fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind die eingeklebt , Versuch mal mit nem Fön . Vielleicht gehts dann besser wenn der Kleber warm wird .

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen
Bulli97
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp 👍

Confix  13.10.2022, 10:28

Vielen Dank für den ⭐️

Vor dem Losschrauben die Lenkenenden mit einem Fön erwärmen. Das löst den Kleber.

Bulli97
Fragesteller

Danke für den Tipp 👍

Bulli97
Fragesteller

Okay also selbst mit Fön. Keine Chance. Ich glaube ich hab mir durch den Kraftaufwand die Schrauben kaputt gemacht.

WECoyote  13.10.2022, 13:22
@Bulli97

Dann würde ich mal in einer Werkstatt nachfragen, ob sie dir die Schrauben lösen können. Das Loctide ist manchmal echt hartnäckig.

So sollte es immer sein das man sich hilft und nicht nur unter Bikern 🏍

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen