Spider man far from home auf Netflix?

3 Antworten

Da es ein Marvel Film ist, würde ich eher auf Disney+ setzen.

VictorVector  26.11.2021, 14:49

Die Rechte auf Spiderman hat aber Sony und nicht Disney (Marvel).

Yama04  26.11.2021, 14:50
@VictorVector

Trotzdem laufen die Ausstrahlungsrechte bei Netflix aus, bzw. sind teilweise ausgelaufen.

Disney hat den Film im Angebot.

VictorVector  26.11.2021, 14:52
@Yama04

Disney hat den Film, und auch alle anderen Filme aus genanntem Grund nicht im Angebot.

4theplayer
Fragesteller

Es gibt keine Spider Man filme auf Disney+ weil die rechte aus irgendeinem Grund an Sony gehen. Vor kurzem war der Film aber noch auf Netflix DE verfügbar

Amazon prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung