Spicken?

2 Antworten

Nein, an sich nicht Lehrer dürfen deine Note nicht schlechter machen auch wenn sie z.B. nachträglich Fehler sehen. Grundsätzlich kannst du dir ja mal überlegen wie schlau dass ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sicher drauf an wie deine Lehrer drauf sind. Ein Zeugnis lässt sich schon neu schreiben, obwohl meine damaligen Lehrer sich den Stress nicht gemacht hätten. Behalts einfach für dich, ist eh nichts womit du die Lehrer beeindruckst.