Spicken?

3 Antworten

Ich würde alles so laufen lassen, wie es läuft und nichts sagen. Wenn er Glück hat, hat er Glück. Wenn er Pech hat, hat er Pech. Dass jemand anderes spickt entwertet nicht das eigene Lernen und die eigene Leistung.

Und ich persönlich fände es, um ehrlich zu sein, ziemlich kleinkariert jemanden zu verpetzen. Sowas kommt nie gut. Erst recht nicht später im Job.

Verpetzen geht gar nicht! In der Schule hat man eine Reihe von Unterrichtsfächern. Da kann es jedem einmal passieren, dass man auch einmal auf "zusätzliche Hilfe" bei Klassenarbeiten angewiesen ist. - Das soll keine Aufforderung sein, zum andauerndem Täuschen!! Aber eine gewisse Loyalität den Mitschülern gegenüber sollte vorhanden sein, wenn es sich nicht um wirklich schwerwiegende Dinge handelt!

Viel Erfolg beim Lernen!!

Nein würde ich nicht. Auch wenn ich jemand nicht mag oder es unfair ist, ich bin kein 31er.