Spezialausbildung (4 Mon.) im FWD HSch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit dem Heimstschutz kenne ich mich nicht ganz aus aber normalerweise ost die Spezialgrundausbildung die du wohl meinst einfach eine erweiterte Grundausbildung bei der du P8 Panzerfaust3 und MG5 schießen lernst und generell alles was du in der Grundausbildung hattest noch mal vertiefst. So war das bei mir auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TBDRM
Fragesteller

Welcher Laufbahn bist du denn eingetreten?

Und bist du FWDL oder SaZ?

TBDRM
Fragesteller
@Legion73

Welcher Mannschaft bist du?

Hast du Ahnung über Sanitätsdienst?

Legion73  20.07.2023, 17:09
@TBDRM
Welcher Mannschaft bist du?

Laufbahn sagt aus welchen Dienstgrad man hat. In der Manschafterlaufbahn ist man immer irgendwas mit Gefreiter.

Hast du Ahnung über Sanitätsdienst?

Nein.

TBDRM
Fragesteller
@Legion73

Ok, welcher Gefreiter bist du denn?